Liebe Presse- und Medienvertreter,

Vielen Dank für Ihr Interesse am 1. VfL Potsdam. Bitte melden Sie sich gerne falls Sie weitere Informationen benötigen oder Interviews mit den Spielern, unserem Trainer oder Geschäftsführer führen möchten.
Um die Zusammenarbeit rund um die Heimspiele in der MBS Arena möglichst einfach zu gestalten, beachten Sie bitte Folgendes:

• Wenn Sie sich für ein Heimspiel akkreditieren möchten, schicken sie bitte eine Email an pauly@vfl-potsdam.de mit folgenden Informationen:
    • Spielansetzung
    • Vorname, Nachname
    • Firma / Medium / Auftraggeber
    • Redaktion (Print, Foto, Online, Hörfunk, TV), Anschrift
    • Telefonnummer
    • Email-Adresse
  • Akkreditierungsanträge müssen spätestens drei Arbeitstage vor dem jeweiligen Spiel per E-Mail vorliegen.
  • Eine Kopie des gültigen, offiziellen Presseausweises ist beizulegen.
  • Akkreditiert werden Journalisten, die hauptberuflich tätig und somit im Besitz eines offiziellen Presseausweises sind und einen entsprechenden Arbeitsauftrag vorweisen können. Freie Mitarbeiter werden gebeten, eine Bestätigung des Mediums vorzulegen, für das sie berichten sollen.
  • Pro Medium werden maximal zwei Personen akkreditiert.
  • Akkreditierungsanfragen sind nur gültig nach schriftlicher Bestätigung durch den 1. VfL Potsdam.
  • Ihre tagesaktuelle Akkreditierung können Sie am Spieltag an der Kasse der MBS Arena abholen.

Für weitere Anfragen oder Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Alina Pauly
Presse / Kommunikation / Social Media