Einmal im Jahr bietet der 1. VfL Potsdam die Sommer-Ferienfreizeit an. Aufgrund der großen Nachfrage organisiert das Team um Frank Hanisch zwei 10-tägige Feriencamps. Wer die besten Ferien seines Lebens erleben möchte, kann sich für die geplanten Ferienfreizeiten des 1. VfL Potsdam anmelden. Interessierte Mädchen und Jungen können eine tolle Zeit mit dem 1. VfL Potsdam im Seezeit-Resort am Werbellinsee verbringen. Ein vollgepacktes (Sport-) Programm wartet auf Euch und wird für viel Spaß und Action sorgen.

Ob Baden, Badminton, Mal- und Zeichenwettbewerb, Tretboot fahren, Nachtwanderung, Wikingerschach, Orientierungslauf oder Fußball und Handball, dazu jeden Abend Kino - das Angebot im Sommer ist  riesengroß und bereitet den Kids im Alter zwischen 8 und 17 Jahren im Feriencamp viel Freude. Das erfahrene ehrenamtliche Betreuerteam um Cheforganisator Frank Hanisch lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen und ist auch bei schlechtem Wetter extrem kreativ.

Bei Interesse das Anmeldeformular ausfüllen und unterschrieben an ferienfreizeit@vfl-potsdam.de senden.

Hier die Fakten:

• 2 Termine immer in den Sommerferien (29.07.2024 - 07.08.2024 oder 09.08.2024 – 18.08.2024)
  • für alle sportinteressierten Kinder im Alter von 8 bis 17 Jahren
  • Seezeit-Resort, Joachimsthaler Str. 20, 16247 Joachimsthal