Kader der D3

weitere Infos

Breitensport-Kinder/Jugend - 19 / 12 / 2023

Adler-Küken und Jungadler mit besonderen Weihnachtsfeiern

Ein besonderes Ereignis in der Adventszeit sind stets die Weihnachtsfeiern unseres Adler-Nachwuchses. Die Veranstaltungen stehen jedes Mal unter dem Motto: Sport, Spiel, Spaß – und Geschenke! Ob bei den Staffelspielen, beim Fußball oder beim Buildern – die Kinder sowie ihr Trainerteam (und die Eltern) kamen wie immer gehörig ins Schwitzen. Bei der Bescherung stach in diesem Jahr ein Präsent besonders heraus. Nachdem unserem Trainer Frank Hanisch vor Kurzem das Fahrrad entwendet wurde, konnte ihm Dank der tollen Sammelaktion flugs ein neues Fahrgerät überreicht werden. Ein großer Dank geht daher für die vielen Spenden an die VfL-Eltern! Wir wünschen unseren Jungadlern, ihrem tollen Trainerteam und allen Angehörigen ein tolles Weihnachtsfest!

Fotos: Dennis Pawlowsky