Partner - 16 / 04 / 2024

Zweiter "Coffeebreak" der Adler war voller Erfolg

Am heutigen Dienstagmorgen sind rund 30 Partner unserer Einladung zum zweiten „Adler Coffeebreak“ gefolgt. In den Räumlichkeiten des Bäckerei Exner in der Sophie-Alberti-Straße versammelten sich bereits ab 8 Uhr die ersten Gäste des „Nestwerks“ zum gemeinsamen Frühstück. Nach dem vielversprechenden Auftakt im vergangenen Oktober wurde das Partnerevent damit ebenso erfolgreich fortgesetzt.

„Wir freuen uns, als langjähriger Partner des VfL Potsdam, erneut unsere Räume für dieses tolle Event zur Verfügung stellen zu dürfen“, leitete Luise Rausch-Leege, Marketing und Kommunikation der Bäckerei Exner, die Veranstaltung ein. Anschließend begrüßte VfL-Geschäftsführer Frank von Behren die Gäste und gab einige exklusive Einblicke in die Kaderplanung und die anstehende Saison. Er freue sich, dass „erneut so viele Partner der Einladung gefolgt sind“. Nachdem sich die Teilnehmer vorgestellt haben, blieb dann noch reichlich Zeit zum Austausch, Netzwerken – und natürlich zum Frühstücken.

Bei leckeren Croissants, frischem Kaffee und anderen Köstlichkeiten wurde bis 10.45 Uhr in entspannter Atmosphäre über die laufende Zweitligasaison diskutiert und natürlich über die erstaunliche Entwicklung der Adler geredet.

Wir bedanken uns bei der Bäckerei Exner für den tollen Rahmen und das ausgiebige Frühstück sowie bei allen Partnern für das zahlreiche Erscheinen und den interessanten Austausch!

Beim Frühlings-Coffeebreak soll es in diesem Jahr übrigens nicht bleiben. Im Herbst ist bereits die nächste Ausgabe dieses Partner-Events geplant.

Zurück

Bundesliga - 21 / 05 / 2024

Sichert euch die letzten Tickets für unser Heimspiel am Freitag

Bundesliga - 18 / 05 / 2024

VfL Potsdam nach Arbeitssieg gegen Dormagen weiter auf Meisterkurs

Bundesliga - 17 / 05 / 2024

HBL-Nachwuchsspieler der Saison: Vier Adler stehen zur Wahl

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets