Verein - 04 / 05 / 2024

Wir gratulieren einer Vereinslegende zum 80.Geburtstag!

Gelingt der VfL – Mannschaft am heutigen Sonnabend tatsächlich der Aufstieg in die 1.Bundesliga, könnte dieser 4. Mai des Jahres 2024 zu einem historischen Datum unserer Vereinsgeschichte werden. Und Jemand, der diese Geschichte über viele Jahre mitgeprägt hat, feiert ausgerechnet an diesem Tag seinen 80.Geburtstag: Rainer Müller! Rainer spielte schon seit den 70´iger Jahren des vergangenen Jahrhunderts in Potsdam Handball. Mit der Mannschaft der Pädagogischen Hochschule Potsdam war er mehrere Jahre in der 2. DDR-Liga aktiv und dort im Tor die unumstrittene Nummer 1. Nun ist er bereits seit vielen Jahren Torwarttrainer beim VfL Potsdam. Ob bei unserer 1.Mannschaft oder wie aktuell im Nachwuchs – Rainer formt viele Torwarttalente und gibt ihnen viele wichtige Tipps für ihre weiteren Karriereweg.

Wir wünschen Rainer Müller alles Gute für den weiteren Lebensweg und hoffen, dass er unserem Verein weiterhin zur Seite steht!

Zurück

Bundesliga - 10 / 07 / 2024

So bereitet sich der 1. VfL Potsdam auf die Saison 2024/25 vor

Verein - 05 / 07 / 2024

Handball- und Fußballtorhüter trainieren gemeinsam

Verein - 04 / 07 / 2024

Fortbildung der Generationen

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets