Bundesliga - 15 / 04 / 2024

Vorverkauf: Jetzt Tickets für die verbleibenden drei Heimspiele sichern!

Ab heute, 12 Uhr, könnt ihr nicht nur für die anstehende Freitagspartie gegen Nordhorn-Lingen und das Spiel gegen TV Großwallstadt am 4. Mai Karten kaufen, sondern auch für das letzte Saison-Heimspiel der Adler am 24. Mai. Dann kommt mit dem ASV Hamm-Westfalen eine der Top-Mannschaften der Liga zu uns in die MBS Arena. Der Tabellendritte ist ebenso wie die Adler weiterhin im Aufstiegsrennen und hat sich am Wochenende gegen Nordhorn zwei Punkte erkämpft. Sichert euch jetzt schnell Tickets für das Spitzenspiel Ende Mai, bevor die besten Plätze ausgebucht sind!

Vor dem Hamm-Spiel stehen aber zunächst zwei weitere entscheidende Partien für den VfL Potsdam an: Den Anfang macht am Freitag, den 19. April, das Duell gegen Nordhorn-Lingen. „Nordhorn kommt mit einer maximal erfahrenen Mannschaft zu uns. Bei den anstehenden Partien wird kein Spiel einfach. Die Atmosphäre, die wir gegen Bietigheim in der Halle erlebt haben, ist genau die, die wir brauchen. Das ist das, was die Stadt verdient hat, was die Mannschaft verdient hat und auch das, was uns durch das Spiel getragen hat“, so Bob Hanning vor dem Duell gegen den Tabellenzwölften.

Wir hoffen bei den verbleibenden Heimspielen auf eine volle Halle, gute Stimmung und eure Unterstützung auf dem Weg zu einem erfolgreichen Saisonabschluss. Seid live dabei, wenn der Tabellenerste in Potsdam Geschichte schreibt. Tickets für alle drei Partien gibt es ab sofort in unserem Ticketshop: VfL Potsdam (ticketmasterpartners.com)

19. April, 19.30 Uhr: 1. VfL Potsdam - HSG Nordhorn-Lingen

4. Mai, 19.30 Uhr: 1. VfL Potsdam - TV Großwallstadt