Partner - 14 / 05 / 2024

VfL Potsdam setzt Zusammenarbeit mit Kempa fort

Der VfL Potsdam und die zur uhlsport GmbH zugehörige Marke Kempa haben ihren gemeinsamen Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Damit wird der VfL Potsdam mindestens bis 2027 von der Handballmarke des Balinger Unternehmens ausgestattet.

Bereits seit dem 1. Juli 2021 arbeiten der VfL Potsdam und Kempa erfolgreich zusammen und konnten in den vergangenen Jahren einige Meilensteine in der Geschichte der Adler gemeinsam erreichen. Darunter auch der Aufstieg und die erste Saison in der 2. Handball-Bundesliga in der Spielzeit 2021/2022 sowie der vorzeitige Aufstieg in die 1. Liga am 4. Mai.

„Wir sind sehr froh darüber, dass wir die Partnerschaft mit unserem langjährigen Partner Kempa vorzeitig bis 2027 verlängern konnten", sagt VfL-Geschäftsführer Frank von Behren. „Wir können auf einige Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit zurückblicken. Kempa steht wie kein anderer Ausrüster für den Handball und ich bin froh, dass wir auch weiterhin von der Qualität, Funktionalität und Modernität der Produktpalette profitieren können.“

„Wir freuen uns sehr, die Fortsetzung unserer Partnerschaft mit dem VfL Potsdam zum Zeitpunkt des sportlichen Höhepunktes bekanntgeben zu dürfen. Die bevorstehende Saison in der 1. Handball-Bundesliga ist das Ergebnis einer hervorragenden Arbeit und eine große Herausforderung zugleich. Wir werden den Verein mit unseren langjährigen Erfahrungen bestmöglich unterstützen und sind bereit, mit den Adlern neue Erfolge zu feiern“, so Tim Grothaus, Head of Sponsoring bei Kempa.

Foto: Sylvia Göres/Kempa

Zurück

Bundesliga - 21 / 05 / 2024

Sichert euch die letzten Tickets für unser Heimspiel am Freitag

Bundesliga - 18 / 05 / 2024

VfL Potsdam nach Arbeitssieg gegen Dormagen weiter auf Meisterkurs

Bundesliga - 17 / 05 / 2024

HBL-Nachwuchsspieler der Saison: Vier Adler stehen zur Wahl

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets