Breitensport-Kinder/Jugend - 22 / 01 / 2024

Unsere Jungadler mit vielversprechenden Starts in das neue Jahr!

Im Rahmen von Freundschaftsspielen kam es in gleich mehreren Altersklassen unseres Adler-Nachwuchses zuletzt zu interessanten Begegnungen. So lud die E1 zu einem Blitzturnier in die „Kirchsteigfeld-Arena“ ein und konnte dabei die Teams vom USV Halle sowie den Füchse Berlin begrüßen. Unsere Mädchen und Jungs um ihre Trainer Benjamin Jones/ Katharina Groß gewannen alle vier Spiele und hatten jede Menge Spaß. Auch die D1 traf mit der Nachwuchsmannschaft vom DHfK Leipzig auf einen starken Gegner. In der Addition der 3x20 Minuten andauernden Begegnung siegten unsere Jungs auch hier. Zum Abschluss der Testspielreihe reisten unsere  D2 zu den Füchsen Berlin und trafen auf das gleichaltrige Teams unseres Kooperationspartners. Hier ging es ebenfalls über 3x20 Minuten und letztlich hatten die Jungadler knapp die Nase vorn. Trainer Frank Hanisch sah jeweils viel Spielfreude und gewann viele neue Erkenntnissen für den weiteren Saisonverlauf. Nun freuen sich alle Nachwuchsmannschaften auf den bevorstehenden Start in die Rückrunde!