Breitensport-Kinder/Jugend - 28 / 11 / 2023

Unsere Jungadler der E2 sorgen weiter für Furore

Am vergangenen Samstag trafen die Jungs der E2 um 11 Uhr im verschneiten Wiesenburg/Mark auf die Mannschaften des Märkischer BSV Belzig II und des SV-Blau-Weiß Wusterwitz. Der VfL startete mit vollem Elan in die Partie gegen SV-Blau-Weiß Wusterwitz. Der Ball konnte über die gesamte Spieldauer immer wieder frühzeitig erobert werden sodass am Schluss ein leistungsgerechtes 35:6 zustande kam. Gleich im Anschluss ging es im zweiten Spiel gegen die Mannschaft Märkischer BSV Belzig II an den Start. Am Ende stand hier ein hoher 50:0 Sieg für Potsdam auf der Anzeige. Obwohl häufig ein Jahr jünger als die Spieler der anderen Mannschaften stehen unerer Jungadler um ihr Trainergespann Frank Hanisch und Willy Grobler mit derzeit 12:4 Punkten Klasse in ihrer Spielklasse da. Wir freuen uns sehr uns sagen: Weiter so!

Die Mannschaft bedankt sich beim Märkischen BSV Belzig II für die Gastfreundschaft.

Spieler: Damian, Maxi Sar., Moritz, Tilman, Johann, Hannes, Maxi Sei., Arthur v.K., Arthur L., Karl, Tom W., Max W., Eliot, Fritz, Johann Z.

Zurück

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

VfL Potsdam erhält Lizenz für beide Bundesligen für die Saison 2024/25

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

„Fokus wiedergefunden“: Adler empfangen am Freitag die HSG Nordhorn-Lingen

Breitensport-Kinder/Jugend - 17 / 04 / 2024

Die Mini-Adler zu Gast beim HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets