Breitensport-Kinder/Jugend - 08 / 11 / 2023

Unsere Adler-Küken auf Reisen!

Am letzten Sonntag der Herbstferien (05.11.2023) mussten die Mini-Adler wieder früh aufstehen. Zum dritten Mini-Spieltag der Saison ging es nach Brandenburg. Der 1.VfL Potsdam trat mit zwei Mannschaften gegen den SV 63 Brandenburg-West und den SSV Falkensee an. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" mit einer Spielzeit von je 15 Minuten. Die Mini-Adler brauchten etwas, um nach 2 Wochen Ferien und somit trainingsfreier Zeit wieder ins Spielen zu kommen. Mit zunehmender Spielzeit kehrten aber auch die gewohnten Abläufe in Abwehr und Angriff wieder zurück. Die mitgereisten Fans bejubelten viele tollen Aktionen und sahen spannende und umkämpfte Spiele. Die Mini-Adler freuten sich über zahlreiche Tore und können sehr stolz auf sich sein. Ausgepowert traten die jungen Adler den Weg nach Hause an. Nun sind alle zurück im Training und trainieren weiter fleißig bis zum nächsten Mini-Spieltag.

Für den 1. VfL Potsdam spielten:

Janeck, Felix H., Johann, Jannis, Elmar, Mads, Paul B., Felix B., Tammo, Fiona, Ben, Anna, Elsa, Armin

Trainer: Gregor Höfert, Katharina Groß & Frank Hanisch

Bericht & Foto: Bettina Buchholz