Breitensport-Kinder/Jugend - 13 / 08 / 2023

Und noch einmal Ferienlager des VfL Potsdam

Auch der 2.Durchgang des Ferienlagers des VfL Potsdam am Wehrbellinsee wurde für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Aufgrund des durchwachsenden Wetters musste vor Ort kurzfristig so manche kreative Lösung, etwa mit einem Mau-Mau-Turnier, für die Freizeitgestaltung gefunden werden. Die sportlichen Aktivitäten sollten aber dennoch nicht zu kurz kommen. Den abendlichen Höhepunkt bildete diemal eine stimmungsvolle Ferienlager-Disko. Am Sonntag geht’s für die Mädchen und Jungs nun wieder nach Hause. Wir bedanken uns nochmals bei dem ehrenamtlichen Betreuerteam rund um den Cheforganisator Frank Hanisch!