Breitensport-Kinder/Jugend - 13 / 08 / 2023

Und noch einmal Ferienlager des VfL Potsdam

Auch der 2.Durchgang des Ferienlagers des VfL Potsdam am Wehrbellinsee wurde für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Aufgrund des durchwachsenden Wetters musste vor Ort kurzfristig so manche kreative Lösung, etwa mit einem Mau-Mau-Turnier, für die Freizeitgestaltung gefunden werden. Die sportlichen Aktivitäten sollten aber dennoch nicht zu kurz kommen. Den abendlichen Höhepunkt bildete diemal eine stimmungsvolle Ferienlager-Disko. Am Sonntag geht’s für die Mädchen und Jungs nun wieder nach Hause. Wir bedanken uns nochmals bei dem ehrenamtlichen Betreuerteam rund um den Cheforganisator Frank Hanisch!

Zurück

Bundesliga - 14 / 04 / 2024

Beitrag über die Erfolgsgeschichte der Adler beim rbb

Breitensport-Kinder/Jugend - 14 / 04 / 2024

Intensiver 4. Spieltag der E1

Bundesliga - 12 / 04 / 2024

Der VfL Potsdam muss sich in Hagen geschlagen geben

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets