Verein - 07 / 07 / 2023

Toto vor Max und Cashmatze – Unsere Sieger beim VfL – Tippspiel   

Vor Beginn der vergangenen Bundesliga-Saison hatten wir zur Teilnahme am Tippspiel des VfL Potsdam aufgerufen. Dazu musste jeweils vor dem Spieltag der Ausgang der Spiele der 2.Bundsliga vorhergesagt werden. Nun stehen die Sieger fest. Als Wahrsager erwiesen sich vor allem die Tippspiel-Teilnehmer mit dem Pseudonymen Toto (526 Punkte), Max (511) und Cashmatze (504). Wir beglückwünschen die Sieger und laden sie und eine Begleitung gern zu  einem Heimspiel des VfL in der neue Spielserie ein (Bitte bei der Geschäftsstelle melden). Bei allen anderen Tippfreunden bedanken wir uns für die Teilnahme. In der kommenden Spielzeit wird es eine Neuauflage geben! Die Informationen dazu erfolgen bald.

 

Zurück

Bundesliga - 14 / 04 / 2024

Beitrag über die Erfolgsgeschichte der Adler beim rbb

Breitensport-Kinder/Jugend - 14 / 04 / 2024

Intensiver 4. Spieltag der E1

Bundesliga - 12 / 04 / 2024

Der VfL Potsdam muss sich in Hagen geschlagen geben

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets