Breitensport-Kinder/Jugend - 28 / 12 / 2023

Start des Fritze – Camps!

Über 40 Mädchen und Jungen durften wir gestern beim Start der nächsten Ausgabe unseres Fritze – Camps begrüßen. Natürlich bot das Team um unseren Trainer Frank Hanisch wieder jede Menge Sport und Spaß. Dazu konnte mit dem Handball-Olympiasieger von 1980, Hans-Georg Beyer, wiederum ein echter Startgast begrüßt werden. „Hansi“ Beyer erzählte den Jungadlern aus seiner aktiven Handballzeit und hatte sogar die goldene Olympiamedaille sowie das originale Trikot der DDR-Nationalmannschaft mit im Gepäck. Wir sagen: Danke Hansi! und wünschen unseren Jungadlern viel Spaß beim (nachweihnachtlichen) Fritze – Camp!

Fotos: Tyler Schäfer

(weitere Bilder kann man sich anschauen unter: https://www.facebook.com/vflpotsdam/?locale=de_DE

Zurück

Bundesliga - 19 / 07 / 2024

Handball-Bundesliga GmbH gibt Spielpläne der Saison 2024/25 bekannt

Bundesliga - 18 / 07 / 2024

Saisonauftakt mit Leistungsdiagnostik und ersten Trainingseinheiten

Bundesliga - 10 / 07 / 2024

So bereitet sich der 1. VfL Potsdam auf die Saison 2024/25 vor

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets