Jugend-Sportschule - 29 / 03 / 2023

Sportlicher Leckerbissen für unsere Jungadler

Zu einem Leistungsvergleich lädt am kommenden Wochenende die D-Jugend des VfL Potsdam verschiedene Nachwuchsmannschaften von ostdeutschen Handball-Spitzenmannschaften ein. Unsere Jungadler treffen auf die Füchse Berlin, den HC Elbflorenz Dresden, den SC Magdeburg und den SC DHfK Leipzig. VfL - Trainer Frank Hanisch weiß, dass seine im Ligabetrieb derzeit noch verlustpunktfreien und sportlich nicht immer geforderten Schützlinge am Samstag körperlich und spielerisch an ihre Leistungsgrenze gehen müssen, um mithalten zu können. Zuschauer sind bei diesem sportlichen Leckerbissen des Handballnachwuchses gern gesehen. Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt.

Wann: Samstag, 1. April, von 10 bis 16 Uhr.

Wo: Sporthalle der da Vinci – Gesamtschule, Esplanade 3, 14469 Potsdam

Zurück

Bundesliga - 20 / 02 / 2024

Unsere neue Nummer 28: Marvin Kix

Breitensport-Kinder/Jugend - 20 / 02 / 2024

D1 bleibt auf Kurs

Verein - 19 / 02 / 2024

20. Fortbildung war sehr besondere Veranstaltung

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets