Verein - 16 / 06 / 2024

Spannendes Titelrennen auch im Tipp-Spiel des VfL !

Mindestens genauso spannend wie das „richtige“ Titelrennen unserer Mannschaft gestaltete sich auch das 2.Bundesliga-Tippspiel des VfL. Nach den insgesamt 306 zu vorherzusagenden Spielausgängen aller Mannschaften trennten die drei Erstplatzierten gerade einmal 4! Punkte. Den Titel als Tippkönig sicherte sich in diesem Jahr der Mitspieler „J.P.“ (413 Punkte) vor „Cashmatze“ (410) und „Toto“ (409). Wir gratulieren den Gewinnern und belohnen die Fachexpertise gern mit jeweils 2 Eintrittskarten für die kommende Spielzeit. Ein großer Dank geht von uns an die Organisatorin des Tippspiels, Anja Sebastian. In der kommenden Saison wird es erneut ein Tippspiel geben. Wir geben rechtzeitig Bescheid!

Zurück

Bundesliga - 10 / 07 / 2024

So bereitet sich der 1. VfL Potsdam auf die Saison 2024/25 vor

Verein - 05 / 07 / 2024

Handball- und Fußballtorhüter trainieren gemeinsam

Verein - 04 / 07 / 2024

Fortbildung der Generationen

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets