Breitensport-Männer - 19 / 06 / 2023

Saisonabschluss der "Vierten"

Die „Vierte“ hat am vergangenen Wochenende mit einem Grillabend ihre Saison abgeschlossen. Sportlich gibt es in der Liga bei 16 Siegen in 16 Spielen und einem Torverhältnis von +216 erneut nichts zu meckern. Alle Spieler blieben halbwegs ganz. Und mehr verlangt das kongeniale Trainerduo Checo (Chefcoach) Frank Hanisch und CoCo (Co-Coach) Uwe Berg von seiner Truppe auch gar nicht. In der kommenden Spielzeit soll  nun die Kreismeisterschaft noch einmal verteidigt werden. Es wäre der 5. Titelgewinn in Folge.

In dieser Saison kamen zum Einsatz:

Tor: Toralf Vietze und Marcus Kapust

Rückraum: Gregor Oppermann, Florian Knuth, Jens Pichotta, Dr. Jan Thiele, Björn Rusch, Steffen Haupt, André Langen, Jan Piske und Göran Böhm

Außen: Martin Seidler, Stefan Jäger, Stephan Schmidt, Martin Schulze, Nils Freud, Marco Nerger und Cassian Quensel

Kreis: Nils Klitzke, Steffen Runge, Stefan Glogner, Marc Thiele, Marius Ziechmann und Mathias Gericke