Breitensport-Kinder/Jugend - 17 / 06 / 2024

Saisonabschluss der D-Jugend in der Sporthalle Leonardo Da Vinci

Saisonabschluss der D-Jugend in der Sporthalle Leonardo Da Vinci

 

Am Samstag, den 15.06. wurde die Saisonabschlussfeier in der Sporthalle Leonardo Da Vinci begangen.

Neben einem großen gemischten Fußballturnier mit vielen sportlichen Vätern und einem Handballspiel – Eltern gegen Kinder, in dem selbstverständlich die Kinder gewonnen haben, bedankte man sich auch bei den Trainern für Ihr Engagement. Besonders Frank Hanisch freute sich über den lang ersehnten „Chefsessel“!

Die Feier wurde durch viele kulinarischen Köstlichkeiten von den Eltern abgerundet.

Zurück

Bundesliga - 10 / 07 / 2024

So bereitet sich der 1. VfL Potsdam auf die Saison 2024/25 vor

Verein - 05 / 07 / 2024

Handball- und Fußballtorhüter trainieren gemeinsam

Verein - 04 / 07 / 2024

Fortbildung der Generationen

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets