Verein - 22 / 10 / 2023

Promo bei den Sporttagen im Stern-Center in Potsdam

Am 13. und 14. Oktober stellten sich insgesamt 23 Potsdamer Vereine bei den 3. Potsdamer Sporttage im Einkaufszentrum Stern-Center vor. Ganz unter dem Motto „Informieren, Ausprobieren, Mitmachen“ präsentierten wir uns dort von 10 bis 20 Uhr mit Geschwindigkeitswurfmessung für die Kids, einem VfL-Infostand und unserem Maskottchen Fritze, der nicht nur Flyer, sondern auch Freikarten unter die Besucher brachte.

Danke an den Stadtsportbund Potsdam e.V. für die Organisation und unsere Ehrenämtler für die Standbetreuung!

 

Zurück

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

VfL Potsdam erhält Lizenz für beide Bundesligen für die Saison 2024/25

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

„Fokus wiedergefunden“: Adler empfangen am Freitag die HSG Nordhorn-Lingen

Breitensport-Kinder/Jugend - 17 / 04 / 2024

Die Mini-Adler zu Gast beim HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets