Breitensport-Männer - 30 / 06 / 2023

Nachwuchs und Erwachsene mit gemeinsamen Trainingsspiel

Zu einem Trainingsspiel trafen sich unsere 2.Mannschaft der A-Jugend und die 3.Vertretung der Männer am vergangenen Mittwoch. Die Trainer Martin Stoklas (A-Jugend) und Mathias Gericke (3.Männer) konnten sich einen ersten Eindruck von ihren Teams der kommenden Saison machen. Die Herren des VfL Potsdam III sind übrigens noch auf der Suche nach Verstärkung. Wer Lust hat, Teil dieser durchweg jungen , motivierten Truppe zu sein, kann sich gern beim VfL melden! Wir wünschen beiden Teams nun erstmal eine erholsame Sommerpause und für die kommende Saison viel Erfolg!

Zurück

Bundesliga - 14 / 04 / 2024

Beitrag über die Erfolgsgeschichte der Adler beim rbb

Breitensport-Kinder/Jugend - 14 / 04 / 2024

Intensiver 4. Spieltag der E1

Bundesliga - 12 / 04 / 2024

Der VfL Potsdam muss sich in Hagen geschlagen geben

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets