Verein - 17 / 10 / 2023

Duell zwischen Füchsen und Adlern - auch bei der E-Jugend

Das Duell zwischen den Füchsen Berlin und dem VfL Potsdam im Rahmen der Potsdamer Saisoneröffnung in der MBS Arena ist ja bereits eine liebgewonnene Tradition. In der A-Jugend Bundesliga gab es jüngst ebenfalls ein Aufeinandertreffen der Kooperationspartner. Zu Freundschaftsspielen trafen sich nun die  Mannschaften der E-Jugend beider Vereine am vergangenen Freitag. Wir sagen: gelebte Kooperation im besten Sinne...

Weitere Infos unter: www.vfl-potsdam.de/start/news-detailseite/starkes-niveau-bei-testspielen-der-e1-gegen-fuechse-berlin

Zurück

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

VfL Potsdam erhält Lizenz für beide Bundesligen für die Saison 2024/25

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

„Fokus wiedergefunden“: Adler empfangen am Freitag die HSG Nordhorn-Lingen

Breitensport-Kinder/Jugend - 17 / 04 / 2024

Die Mini-Adler zu Gast beim HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets