Bundesliga - 09 / 06 / 2023

Jetzt zugreifen: VfL-Dauerkarte 2023/24 und Dyn-Abo Spezial

Nach der Saison ist vor der Saison: Wer die Adler des 1. VfL Potsdam bei ihren neuerlichen Höhenflügen in der 2. Handball-Bundesliga stimmungsvoll begleiten möchte, sollte sich eine Dauerkarte 2023/24 sichern und damit kein Heimspiel in der MBS Arena mehr verpassen. Alle Dauerkartenbesitzer können zudem von einem Sonderangebot für das Dyn-Jahresabo profitieren, dem neuen Medienpartner der HBL.

Die Dauerkarten-Preise im Überblick:

PK 1 Normalpreis: 289 Euro

PK 2 Normalpreis: 229 Euro

PK 2 Ermäßigt*: 209 Euro

PK 2 Kinder**: 89 Euro

PK 3 Normalpreis: 169 Euro

PK 3 Ermäßigt*: 149 Euro

PK 3 Kinder**: 89 Euro

Stehplatz: 99 Euro

*Ermäßigungen: Kinder und Jugendliche von 13 bis 18 Jahren, Studenten, Azubi, Bundesfreiwilligendienstleistende, Behinderte, Rentner sowie erwachsene VfL-Mitglieder

**Kinder: Kinder von 5 bis 12 Jahren, Kinder unter 5 Jahren haben kostenfreien Eintritt, jedoch keinen Sitzplatzanspruch

Zusätzlich dazu bietet Dyn Media, der neue Medienpartner der HBL, allen Dauerkartenbesitzern ebenfalls ein Sonderangebot: Alle Handballfans mit Dauerkarte profitieren von einem attraktiven 24%-Rabatt auf das Dyn-Jahresabo, denn nur mit Dauerkarte erhält man das Dyn-Jahresabo für 9,50 Euro/Monat statt 12,50 Euro/Monat und spart damit 36 Euro für alle Übertragungen im Dyn-Livestreaming. Dieses Angebot ist allerdings nur bis zum 31. Juli 2023 gültig.

Die Bestellung der Dauerkarte 2023/24 erfolgt bequem online unter https://www.ticketmaster.de/event/505289 oder per Email an: ticketing@vfl-potsdam.de

Bitte beachtet bei der Platzwahl, dass der Block A5 gesperrt ist, da dort in der nächsten Saison die Gästefans platziert werden.

Alle VfL-Fans, die eine Dauerkarte für die neue Saison bestellen, erhalten anschließend von uns einen Rabattcode für die Dyn-Aktion, um alle Spiele jederzeit live und auf Abruf zu erleben.

Foto: Foto Lächler