Bundesliga - 16 / 04 / 2023

Jetzt zugreifen: Dauerkarte 2023/24 für VfL-Heimspiele jetzt mit Frühbucherrabatt

Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm, und wer die Adler des 1. VfL Potsdam in der nächsten Saison bei ihren neuerlichen Höhenflügen in der 2. Handball-Bundesliga begleiten möchte, sollte jetzt zugreifen: Vom 15. bis 29. April 2023 gibt es die Dauerkarte 2023/24 in allen Preiskategorien mit Frühbucherrabatt. So ist die Dauerkarte in der Preiskategorie 1 bereits für 269 Euro statt 289 Euro erhältlich. Zusätzlich dazu bietet Dyn Media, der neue Medienpartner der HBL, allen Dauerkartenbesitzer ebenfalls ein Sonderangebot: Alle Handballfans mit Dauerkarte profitieren von einem attraktiven 24%-Rabatt auf das Dyn-Jahresabo, denn nur mit Dauerkarte erhält man das Dyn-Jahresabo für 9,50 Euro/Monat statt 12,50 Euro/Monat und spart damit 36 Euro für alle Übertragungen im Dyn-Livestreaming.

Trainer Bob Hanning und sein junges Team spielen nach dem Aufstieg nicht nur eine beeindruckende erste Saison in der 2. Bundesliga, sondern wollen Bundesliga-Handball dauerhaft in Potsdam etablieren. Mit Unterstützung zahlreicher Fans, die in der heimischen MBS Arena für Stimmung sorgen, ist das viel einfacher. Dank VfL-Dauerkarte verpasst man kein einziges Heimspiel mehr. Bis zum 29. April 2023 gibt es die Dauerkarte zum Early bird-Preis:

Preiskategorie 1 Normalpreis: 269 Euro (statt 289 Euro)

Preiskategorie 2 Normalpreis: 219 Euro (statt 229 Euro)

Preiskategorie 2 Ermäßigt*: 189 Euro (statt 209 Euro)

Preiskategorie 2 Kinder**: 89 Euro

Preiskategorie 3 Normalpreis: 159 Euro (statt 169 Euro)

Preiskategorie 3 Ermäßigt*: 139 Euro (statt 149 Euro)

Preiskategorie 3 Kinder**: 89 Euro

Stehplatz: 99 Euro

*Ermäßigungen: Kinder und Jugendliche von 13 Jahren bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres, Studenten, Azubi, Bundesfreiwilligendienstleistende, Behinderte, Rentner sowie erwachsene Mitglieder des VfL

**Kinder: Kinder im Alter von 5 bis einschließlich 12 Jahren, Kinder unter 5 Jahren haben kostenfreien Eintritt, jedoch keinen Sitzplatzanspruch

Die Bestellung der Dauerkarte 2023/24 erfolgt bequem online unter https://www.ticketmaster.de/event/505289 oder per Email an: ticketing@vfl-potsdam.de

Bitte beachtet bei der Platzwahl, dass der Block A5 gesperrt ist, da dort in der nächsten Saison die Gästefans platziert werden.

Alle VfL-Fans, die eine Dauerkarte für die neue Saison bestellen, erhalten anschließend von uns einen Rabattcode für die Dyn-Aktion, um alle Spiele jederzeit live und auf Abruf zu erleben. Weitere Informationen dazu gibt es hier:

Foto: Foto Lächler