Bundesliga - 10 / 07 / 2023

Jetzt noch zugreifen: VfL-Dauerkarte sichern und bis 31. Juli vom Dyn-Abo Spezial profitieren

Wer die Adler des 1. VfL Potsdam bei ihren nächsten Höhenflügen in der 2. Handball-Bundesliga stimmungsvoll begleiten und gleichzeitig von der Rabatt-Aktion des neuen HBL-TV-Partners Dyn profitieren möchte, sollte schnellstmöglich zuschlagen und sich eine VfL-Dauerkarte 2023/24 sichern. Denn nur Dauerkartenbesitzer erhalten einen speziellen Rabattcode zugeschickt, der noch bis zum 31. Juli 2023 eingelöst werden kann.

Das erste Sportereignis, das live bei Dyn übertragen wird, ist der Pixum Supercup am 23. August, wenn der Deutsche Meister 2023, THW Kiel, auf den amtierenden DHB-Pokalsieger, die Rhein-Neckar Löwen, trifft.

Für alle Dauerkartenbesteller und Käufer bedeutet dies, das alle Dauerkartenbestellungen, die bis Ende Juli getätigt werden, mit einem Dyn-Rabattcode honoriert werden. Die Bestellung der Dauerkarte 2023/24 erfolgt bequem online unter https://www.ticketmaster.de/event/505289 oder in der Geschäftsstelle per Email an: ticketing@vfl-potsdam.de

Bitte beachtet bei der Platzwahl, dass der Block A5 gesperrt ist, da dort in der nächsten Saison die Gästefans platziert werden.

Mit dem Dyn-Rabattcode sparen die Dauerkarteninhaber 24% und zahlen anstatt 12,50 Euro lediglich 9,50 Euro im Monat für das Jahresabo des neuen Sportstreamingdienstes. Ein Monatsabo, welches monatlich kündbar ist, kostet 14,50 Euro.

Alle Codes müssen unter www.dyn.sport/aktion/dauerkartenrabatt bis zum 31. Juli eingelöst werden, anschließend verlieren die Codes ihre Gültigkeit.

Neben der LIQUI MOLY HBL und 2. HBL zeigt Dyn auch den DHB Pokal, den Pixum Supercup, die Handball Bundesliga Frauen, die EHF Champions League Männer und Frauen sowie die EHF European League der Männer und Frauen. Darüber hinaus können sich alle Abonnenten auf weitere Sportarten wie Basketball, Volleyball, Tischtennis und Feldhockey freuen.

Alle VfL-Fans, die eine Dauerkarte für die neue Saison bestellen, erhalten anschließend von uns einen Rabattcode für die Dyn-Aktion, um alle Spiele jederzeit live und auf Abruf zu erleben.

Die Dauerkarten-Preise im Überblick:

PK 1 Normalpreis: 289 Euro
PK 2 Normalpreis: 229 Euro
PK 2 Ermäßigt*: 209 Euro
PK 2 Kinder**: 89 Euro
PK 3 Normalpreis: 169 Euro
PK 3 Ermäßigt*: 149 Euro
PK 3 Kinder**: 89 Euro
Stehplatz: 99 Euro

*Ermäßigungen: Kinder und Jugendliche von 13 bis 18 Jahren, Studenten, Azubi, Bundesfreiwilligendienstleistende, Behinderte, Rentner sowie erwachsene VfL-Mitglieder

**Kinder: Kinder von 5 bis 12 Jahren, Kinder unter 5 Jahren haben kostenfreien Eintritt, jedoch keinen Sitzplatzanspruch

Foto: Sylvia Göres