Breitensport-Kinder/Jugend - 10 / 10 / 2023

Jetzt anmelden für die besten Ferien deines Lebens

Nach den Sommerferien ist bei uns immer vor den Sommerferien! Wer 2024 die besten Ferien seines Lebens erleben möchte, kann sich jetzt schon für die geplanten Ferienfreizeiten des 1. VfL Potsdam anmelden. Aufgrund der großen Nachfrage organisieren wir wieder zwei Feriencamps: Interessierte Mädchen und Jungen können vom 29. Juli bis 7. August 2024 oder vom 9. bis 18. August 2024 eine tolle Zeit mit dem 1. VfL Potsdam im EJB am Werbellinsee verbringen. Ein vollgepacktes (Sport-) Programm wartet auf Euch und wird für viel Spaß und Action sorgen.

Ob Baden, Badminton, Mal- und Zeichenwettbewerb, Tretboot fahren, Nachtwanderung, Wikingerschach, Orientierungslauf oder Fußball und Handball, dazu jeden Abend Kino - das Angebot war diesen Sommer riesengroß und bereitete den 60 Kids im Alter zwischen 8 und 17 Jahren pro Feriencamp viel Freude. Das erfahrene ehrenamtliche Betreuerteam um Cheforganisator Frank Hanisch lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen und ist auch bei schlechtem Wetter extrem kreativ.

Bei Interesse einfach Email an: ferienfreizeit@vfl-potsdam.de schreiben oder das Anmeldeformular direkt über unsere Webseite unter „Verein/Dokumente zum Download“ herunterladen und ausgefüllt und unterschrieben an ferienfreizeit@vfl-potsdam.de schicken.