Verein - 05 / 07 / 2024

Handball- und Fußballtorhüter trainieren gemeinsam

Zu einer ungewöhnlichen, aber auch kurzweiligen Trainingseinheit trafen sich am vergangenen Dienstagnachmittag 9 Nachwuchstorhüter des Fußballvereins SV Babelsberg 03 und 8 Handballtorhüter des 1. VfL Potsdam. Unter der Leitung von Rainer Müller, Pascal Engelmann und Alexander Haase vom VfL wurden den Fußballkeepern verschiedenste Übungen aus dem Repertoire des kleineren runden Leders gezeigt. Angesichts der Schärfe der Würfe war der eine oder andere junge Mann doch etwas überrascht und ein wenig Angst war womöglich auch dabei. Hochengagiert und mit viel Freude zeigten sich alle Beteiligten angetan von dieser gemeinsamen Einheit und sind sich einig: Das muss eine Wiederholung erfahren.

Zurück

Bundesliga - 10 / 07 / 2024

So bereitet sich der 1. VfL Potsdam auf die Saison 2024/25 vor

Verein - 04 / 07 / 2024

Fortbildung der Generationen

Verein - 02 / 07 / 2024

Der alte und neue Vorstand des 1. VfL Potsdam 1990 e.V.

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets