Breitensport-Männer - 07 / 10 / 2023

Erneut ein gelungener Spieleabend des VfL

Zu einem erneut sehr schönen Event wurde der traditionelle Spieleabend des VfL am gestrigen Freitag. Die Lokalität "Kanuscheune" bot einmal mehr dafür perfekte Rahmenbedingungen. Sowohl das Skat- und Romméturnier als auch die TAC - Runde (Brettspiel) verlief spannend. Als Sieger konnten sich diesmal Jörg Wentzel  (Skat) und Ramona Gericke (Rommé) sowie Felix Zinsius und Martin Seidler (TAC) zuerst einen Preis aussuchen. Wir bedanken uns bei der "Kanuscheune" für die Gastfreundschaft und bei unserem Kooperationspartner von den Füchsen Berlin für die als Preise bereitgestellten Eintrittskarten!

Zurück

Bundesliga - 19 / 07 / 2024

Handball-Bundesliga GmbH gibt Spielpläne der Saison 2024/25 bekannt

Bundesliga - 18 / 07 / 2024

Saisonauftakt mit Leistungsdiagnostik und ersten Trainingseinheiten

Bundesliga - 10 / 07 / 2024

So bereitet sich der 1. VfL Potsdam auf die Saison 2024/25 vor

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets