Verein - 20 / 01 / 2025

Ein letztes Mal gemeinsam: Abschied von Stefan Jäger

Mit tiefer Trauer und großem Mitgefühl nehmen wir Abschied von unserem Mitspieler und Freund Stefan Jäger. Stefan war krank. Auch wenn es ihm schon eine ganze Weile nicht gut ging und wir es ihm ansehen konnten – anmerken lassen hat er es sich nie. Stattdessen hat er uns mit seiner Stärke und seinem Mut geholfen, mit dem unausweichlichen Gedanken umzugehen, dass er uns eines Tages verlassen wird.

Vergangene Woche ist dieser Tag gekommen. Stefan ist von uns gegangen. Die Lücke, die er hinterlässt, ist riesig – nicht nur in unserer Mannschaft, sondern im Leben all jener, die ihn kannten. Und doch bleibt so viel von ihm bei uns: seine Freundlichkeit, seine Hilfsbereitschaft, seine Liebenswürdigkeit, seine Wärme und sein Fairnessgedanke. Und natürlich sein Humor – sein ansteckendes Lachen, das uns so oft zusammengebracht hat.

Stefan war ein Mensch, der die Welt besser gemacht hat. Niemand von uns wird die Lücke, die er hinterlässt, allein schließen können. Dies ist nun unsere gemeinsame Aufgabe.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir stehen an ihrer Seite und werden Stefan immer in unseren Herzen tragen.

Mach’s gut, Stefan.

 

Zurück

Bundesliga - 14 / 02 / 2025

Cyrill Akakpo wechselt zur neuen Saison zur HSG Wetzlar

Bundesliga - 13 / 02 / 2025

Josip Šimić wechselt zur neuen Saison nach Wetzlar

Bundesliga - 10 / 02 / 2025

Vom Handballprofi zum Manager – Frank von Behren im Adlerinside-Podcast

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets