Breitensport-Kinder/Jugend - 04 / 07 / 2023

Ein Dank an unsere vielen ehrenamtlich Tätigen

Wir möchten uns auch in diesem Jahr bei unseren Übungsleiterinnen und Übungsleitern, ihren Unterstützern und allen sonstigen Helfenden für ihr großartiges Engagement herzlich bedanken!  Die Durchführung eines funktionierenden Trainings- und Wettkampfbetriebs insbesondere für unsere vielen Kinder und Jugendlichen im Breitensport wäre ohne die vielen ehrenamtlich Tätigen überhaupt nicht denkbar. Eine kleine Aufmerksamkeit gab es für die tolle Arbeit nun von der Filmpark Babelsberg GmbH. Das Unternehmen spendierte Gutscheine für einen Famlienbesuch des Filmparks. Wir bedanken uns dafür herzlich bei unserem Werbepartner. Mehr zum Filmpark und über einen Besuch dort kann man übrigens unter www.filmpark-babelsberg.de erfahren. 

Auf dem Bild: Unsere VfL - Küken mit ihrem Trainerteam Frank Hanisch, Gregor Höfert, Anne Kossmehl und Louis Strauss. Nicht im Bild: Katharina Groß

Zurück

Bundesliga - 14 / 04 / 2024

Beitrag über die Erfolgsgeschichte der Adler beim rbb

Breitensport-Kinder/Jugend - 14 / 04 / 2024

Intensiver 4. Spieltag der E1

Bundesliga - 12 / 04 / 2024

Der VfL Potsdam muss sich in Hagen geschlagen geben

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets