Breitensport-Männer - 17 / 10 / 2023

Die "Vierte" bleibt verlustpunktfrei

Die „Vierte“ gewinnt auch das 2. Saisonspiel mit 37:16 (16:10) beim SC Trebbin II - und das trotz des Fehlens ihres kongenialen Trainerduos CheCo (Chefcoach) Frank Hanisch und CoCo (CoCoach) Uwe Berg! Stattdessen bekam AusHiCo (AushilfsCoach) Marc Thiele seine Chance und der machte seine Sache sehr ordentlich. Der Spielplan hat es so gewollt, dass die Vierte nach einer weiteren Auswärtspartie am 7. November bei der HSG RSV T/R III bereits zum Faschingsauftakt am 11. November um 14:00 Uhr beim Derby gegen Motor Babelsberg ihr Heimdebüt in dieser Saison feiert. Spielort ist, Stand jetzt, die altehrwürdige Sporthalle in der Heinrich - Mann - Allee!

Der VfL IV in Trebbin mit: Toralf Vietze, Eric Schrepper, Niklas Janson, Martin Schulze,  Lars Kornelson,  André Langen, Stephan Mellack, Mathias Bartels, Steffen Runge, Max Zerm, Mathias Gericke, Florian Knuth.

Trainer: Marc Thiele und Johann Runge

Bundesliga - 20 / 10 / 2024