Breitensport-Kinder/Jugend - 17 / 04 / 2024

Die Mini-Adler zu Gast beim HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf

Am Sonntag, den 14.04.2024 machten sich unsere Mini-Adler auf den Weg nach Kleinmachnow. Dort trafen wir auf den Gastgeber Teltow/Ruhlsdorf sowie dem HV Grün-Weiß Werder. Gespielt wurden im Modus Jeder-gegen-Jeden mit Hin- und Rückrunde. Ein Spiel dauerte jeweils 10 Minuten.

Nach kleinen Startschwierigkeiten in den ersten Spielen, kamen unsere Mädchen und Jungs des 1. VfL Potsdam I und II immer besser in das Turnier. So kam es zu sehr schönen und knappen Partien zwischen dem 1. VfL Potsdam und der HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf. Hier konnten die Kinder den mitgereisten Fans zeigen was sie alles im Training gelernt haben. Immer wieder gab es schöne Aktionen in der Verteidigung, im Angriff mit vielen schönen Toren und großartige Torwartleistungen. Im Anschluss des Turniers machten sich unsere Mini-Adler erschöpft aber glücklich auf den Weg nach Hause. Da dies der letzte Mini-Spieltag für diese Saison war, freuen wir uns jetzt alle auf das Miniabschlussfest am 25.05.2024 in der Da-Vinci-Sporthalle in Potsdam.

Für den 1. VfL Potsdam spielten:

 Paul B., Jakob D., Mika R., Ben Sch., Elsa T., Enno W. , Anna Lena H., Levi J., Sophie K., Yannik Sch., Elmar Sch., Fritz Sch., Jonte W.

Trainerteam: Anne & Marco

Zurück

Bundesliga - 21 / 05 / 2024

Sichert euch die letzten Tickets für unser Heimspiel am Freitag

Bundesliga - 18 / 05 / 2024

VfL Potsdam nach Arbeitssieg gegen Dormagen weiter auf Meisterkurs

Bundesliga - 17 / 05 / 2024

HBL-Nachwuchsspieler der Saison: Vier Adler stehen zur Wahl

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets