Verein - 01 / 03 / 2023

Die besten Ferien deines Jahres 2023

Gerade jetzt, wo die Tage noch kurz und es draußen kalt ist, denken wir gerne an Sommer, Sonne, Sonnenschein und unsere VfL-Ferienfreizeit am Werbellinsee. Vom 21.Juli bis 30.Juli 2023 können Mädchen und Jungen (Jahrgang 2010 und älter) und vom 04. bis 13.August 2023 (Jahrgang 2011 und jünger) wieder eine tolle Zeit mit dem 1.VfL Potsdam im EJB am Werbellinsee verbringen.

Ein vollgepacktes (Sport) Programm mit viel Spaß und Action wartet auf Euch. Ihr könnt euch auf Sport- und Geschicklichkeitsspiele aller Art freuen. Neben einem Sportfest mit Preisen erwartet euch selbstverständlich ganz viel Handball. Aber auch Nichthandballer kommen beim Tischtennisturnier, Fußball oder Badminton auf ihre Kosten. Im Sommer darf eine Abkühlung auch nicht fehlen und deshalb gehören unter anderem Tretbootfahren und Baden zum festen Bestandteil des Camps. Die traditionelle Nachtwanderung stellt ein weiteres Highlight in jedem Jahr dar. Bei diesem Camp ist also garantiert für jeden etwas dabei. Betreut und angeleitet wird die Ferienfreizeit von engagierten Eltern und Trainern des VfL-Breitensports.

Für die Anmeldung zum Feriencamp ist keine Vereinsmitgliedschaft nötig. Jedes Kind kann bei Interesse eine E-Mail an ferienfreizeit@vfl-potsdam.de schreiben oder sich direkt über die VfL-Homepage anmelden. Dafür muss nur das ausgefüllte und unterschriebene Formula, welches auf der Website hinterlegt ist, an ferienfreizeit@vfl-potsdam.de geschickt werden.

Wir freuen uns auf euch!

Bundesliga - 28 / 03 / 2024

VfL Potsdam zu Gast bei den Eulen Ludwigshafen

Breitensport-Kinder/Jugend - 25 / 03 / 2024