Breitensport-Kinder/Jugend - 19 / 01 / 2024

Der VfL Potsdam gratuliert Karsten Bukow zu seinem Geburtstagsjubiläum!

Einer unserer dienstältesten Trainer feiert heute ein besonderes Jubiläum. Karsten Bukow wird 60 Jahre alt und wir gratulieren dazu herzlich! Seit über 10 Jahren trainiert Karsten ehrenamtlich Kinder- und Jugendmannschaften beim VfL Potsdam, seit einigen Jahren mit der zweiten (Oberliga) und dritten C-Jugendmannschaft (Kreisliga) gar gleich zwei Teams. Dazu begleitet er Jahr für Jahr unsere Jungadler in ihr Ferienlager. Karsten, wir sagen Dir: VIELEN DANK und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft!

Zurück

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

VfL Potsdam erhält Lizenz für beide Bundesligen für die Saison 2024/25

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

„Fokus wiedergefunden“: Adler empfangen am Freitag die HSG Nordhorn-Lingen

Breitensport-Kinder/Jugend - 17 / 04 / 2024

Die Mini-Adler zu Gast beim HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets