C-Jugend - 20 / 12 / 2022

C-Jugend als souveräner Tabellenführer in die Weihnachtspause

Die erste Hälfte der Handball-Saison ist in den meisten Ligen Geschichte. So auch für die Handballer unserer Schule. Und dies überaus erfolgreich. Die 12- bis 14Jährigen blieben unter der Leitung von Lehrertrainer Felix Schmidt ungeschlagen. Auch wenn das Spitzenspiel gegen den LHC Cottbus noch aussteht, sprechen 18:0 Punkte und ein Torverhältnis von Plus 194 eine mehr als eindeutige Sprache. In vielen Testspielen und beim Leistungsturnier in Magdeburg konnten darüber hinaus wichtige Erfahrungen gegen andere Leistungszentren gesammelt werden. Einige Sportler des älteren Jahrganges erhielten sogar Spielanteile in der zweiten B-Jugend. Somit konnten für alle Spieler Spielpraxis gewährleistet werden und das soll auch im nächsten Jahr so weitergehen. Am ersten Januarwochenende geht es für die Mannschaft nämlich zum gut besetzten Sauerland Cup in Menden.

Bis dahin wünschen wir allen Sportler, ihren Familien und dem Trainerteam eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Zurück

Bundesliga - 14 / 04 / 2024

Beitrag über die Erfolgsgeschichte der Adler beim rbb

Breitensport-Kinder/Jugend - 14 / 04 / 2024

Intensiver 4. Spieltag der E1

Bundesliga - 12 / 04 / 2024

Der VfL Potsdam muss sich in Hagen geschlagen geben

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets