Breitensport-Männer - 20 / 03 / 2024

Beim VfL wurde wieder Karten gespielt

Zur nächsten Ausgabe unseres Skat- und Romméabends trafen sich am vergangen Samstag viele langjährige Weggefährten unseres Vereins. Erneut war die Kanuscheune am Luftschiffhafen Gastgeber der Veranstaltung. Bei den Kartenspielen gewannen schließlich Susanne Weiß (Rommé) und Dirk Spiesicke (Skat). Erst zu später Stunde trennte man sich schließlich an diesem schönen Abend.

Wir bedanken uns wieder einmal bei der Kanuscheune für die Gastfreundschaft und bei den Füchen Berlin für die bereitgestellten Preise!

Zurück

Bundesliga - 21 / 05 / 2024

Sichert euch die letzten Tickets für unser Heimspiel am Freitag

Bundesliga - 18 / 05 / 2024

VfL Potsdam nach Arbeitssieg gegen Dormagen weiter auf Meisterkurs

Bundesliga - 17 / 05 / 2024

HBL-Nachwuchsspieler der Saison: Vier Adler stehen zur Wahl

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets