B-Jugend - 19 / 01 / 2023

B-Jugend mit hervorragendem Start in das neue Jahr

Unsere Sportschüler der B-Jugend rocken weiterhin die Regionalliga. Beim Heimspiel am vergangenen Wochenende gelang gegen den ThSV Eisenach ein 31:13 (12:4) Kantersieg. Damit platzieren sich die Jungs  vom Trainergespann Jan Piske und Björn Seidel hinter den Füchsen Berlin und dem DHfK Leipzig aber noch vor dem SC Magdeburg auf Rang 3 der ostdeutschen Eliteliga. Am kommenden Sonntag reisen unsere Jungadler nun mit dem Ziel zur Ostsee, beim HC Empor Rostock die nächsten Punkte auf der Habenseite zu verbuchen.

Einen ausführlichen Bericht gibt es unter https://www.facebook.com/jungewilde.net.

Der VfL gegen Eisenach mit: Jacob von Balluseck (TW), Louis Strauß (4), Emil Fiedler (1), Jlian Geweiler (5), Jannes Westphal (3), Felix Lawnik, Rune Laskowski (4), Finn Bennett Jacobs (2), Lukas Hülle (4), Till Braren (2), Leo-Justin Richter, Lance-Finnlay Geisler (1), Leo Nowak (5)

Zurück

Bundesliga - 21 / 05 / 2024

Sichert euch die letzten Tickets für unser Heimspiel am Freitag

Bundesliga - 18 / 05 / 2024

VfL Potsdam nach Arbeitssieg gegen Dormagen weiter auf Meisterkurs

Bundesliga - 17 / 05 / 2024

HBL-Nachwuchsspieler der Saison: Vier Adler stehen zur Wahl

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets