Bundesliga - 06 / 09 / 2023

Auswärtsspiel gegen Dresden live bei Dyn verfolgen

Bereits am Montag (11.09.) geht es für den VfL Potsdam zum ersten Auswärtsspiel der neuen Saison gegen HC Elbflorenz Dresden. Wer die Adler live gegen Dresden und bei allen weiteren Auswärtsspielen verfolgen möchte, sollte sich jetzt noch das Dyn-Abo sichern. Und so geht es:

Ein Jahresabo mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten kostet 12,50 Euro pro Monat, ein monatlich kündbares Abo 14,50 Euro.

Dyn kommt auf drei Beinen daher: Der Dienst ist via Web und Mobile und auf einigen Smart-TVs verfügbar – zu Beginn auf Geräten von Samsung und Sony und zudem - am klassischen TV-Gerät - via Apple Air Play und Chromecast. Amazon Fire TV fehlt bisher als Ausspielkanal - dafür hat Dyn Ende Juli Vereinbarungen mit Sky getroffen: Teil davon ist zum Beispiel, dass Handballinhalte für Dyn-Kunden über den Sky Q Receiver empfangbar sind.

Durch die Zusammenarbeit mit den öffentlich-rechtlichen Sendern der ARD und des ZDF erfahren auch Sportarten neben dem Primus Fußball eine stärkere Medienpräsenz. Die erste und auch die zweite Handballbundesliga, der DHB-Pokal, die Handballbundesliga der Frauen und die EHF-Champions League und EHF-European League der Männer und Frauen kann man vollständig durch das Dyn-Abo sehen. Auch für weitere Sportarten wie Basketball, Volleyball, Tischtennis und Hockey werden einige Streams und Highlights angeboten.

Hier könnt ihr euch noch das Dyn-Abo sichern: Dyn Abo kaufen