Breitensport-Kinder/Jugend - 24 / 01 / 2024

Auch die Adler-Küken sind wieder am Start!

Am Sonntag, den 21.01.2024 stand für die Mini-Adler des 1.VfL Potsdam der erste Spieltag im neuen Jahr an. Der VfL Potsdam als Gastgeber trat mit 2 Mannschaften an. Zu Gast waren der HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf und der HC BHJ Potsdam. Gespielt wurde eine Hin- und Rückrunde im Modus Jeder-gegen-Jeden mit einer Spieldauer von 10 Minuten. Die Mini-Adler standen mit viel Eifer und Begeisterung auf dem Spielfeld. Das Trainerteam um Anne, Gregor und Frank hatte die Nachwuchshandballer*innen gut vorbereitet und sie konnten zeigen, was sie in den vielen Trainingseinheiten bereits gelernt haben. Angefeuert wurden sie dabei von zahlreichen Eltern, Geschwistern und Fans. Die jungen Adler zeigten sehenswerte Abwehrleistungen und gute Angriffsaktionen. Es war der schön zu sehen, das die Kinder dabei viel Freude am Handball haben und der Spaß im Vordergrund stand. Dennoch wurde fair um Ball und Tore gekämpft. Zwischen den Spielen konnten sich alle beim leckeren Catering für die nächste Spiele stärken. Nach dem letzten Spiel versammelten sich noch einmal alle Mini-Adler, um sich ihre Belohnung in Form von Gummibärchen abzuholen. Anschließend machten sich alle erschöpft, aber zufrieden auf den Heimweg. Nun wird weiter fleißig trainiert bis zum nächsten Mini-Spieltag.

Zurück

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

VfL Potsdam erhält Lizenz für beide Bundesligen für die Saison 2024/25

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

„Fokus wiedergefunden“: Adler empfangen am Freitag die HSG Nordhorn-Lingen

Breitensport-Kinder/Jugend - 17 / 04 / 2024

Die Mini-Adler zu Gast beim HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets