Bundesliga - 13 / 11 / 2023

ARENA-Heft zum Spiel gegen VfL Eintracht Hagen

Am heutigen Spieltag treffen zwei Teams aufeinander, die zuletzt vor der Länderspielpause für Furore gesorgt hatten: Während die Adler auswärts gegen Tabellenführer triumphierten, schoss die Eintracht den Tabellenzweiten ASV Hamm-Westfalen mit einem 15 Tore-Sieg vor heimischem Publikum ab.

Max Beneke beschreibt im Vorwort, wie sein Team nach durchwachsenem Saisonstart wieder zurück in die Erfolgsspur fand. Der 20-Jährige ist mit 81 Treffern derzeit Torschützenkönig der 2. Liga.

Teamkollege Elias Kofler verrät im Steckbrief u.a., dass sein sportliches Vorbild kein Handballer, sondern Weltfußballer des Jahres Lionel Messi ist. Über einen kleinen Abstecher nach Spanien kam zuletzt Marko Katic nach Potsdam. Gemeinsam mit Elias feierte er letzten Sommer die Österreichische Meisterschaft. Jetzt stehen beide wieder gemeinsam auf der Platte. Wir stellen Euch den 21-jährigen Österreicher näher vor.

Außerdem berichten wir über den ersten „Adler Coffeebreak“, dem neuen „Nestwerk“-Event des 1. VfL Potsdam für Partner und Geschäftsfreude, und haben auf Seite 22 nochmal kurz & knapp alle wichtigen Infos für Euch zusammengefasst, wie ihr am einfachsten beim Doppelspieltag der Adler und Füchse am Sonntag, den 26. November 2023, in der Berliner Max-Schmeling-Halle dabei seid.

Klicke hier, um dir das ARENA-Hallenheft online anzuschauen.

Viel Spaß beim Lesen!