Bundesliga - 16 / 12 / 2023

ARENA-Heft zum Spiel gegen TV 05/07 Hüttenberg

Am dritten Adventssonntag steht für den 1. VfL Potsdam um 17:00 Uhr das letzte Spiel der Hinrunde an. Nach dem 29:29 Unentschieden gegen Aufsteigeraspirant ASV Hamm-Westfalen ist die Mannschaft von Trainer Bob Hanning im 13. Spiel in Folge ungeschlagen und könnte sich mit einem Sieg in der heimischen MBS Arena zum Abschluss der Hinrunde schon mal selbst beschenken.

Und weil für unsere Jungs während der Feiertage weiter Action angesagt ist, haben wir sie, aber auch Trainer, Betreuer und ehrenamtliche Helfer gefragt, welche Weihnachtstraditionen es bei ihnen zuhause gibt, und worauf sie an Weihnachten auf keinen Fall verzichten möchten. Ihr findet die Umfrage auf den Seiten sechs bis neun.

Sollte Tim Grüner der Weihnachtsrummel zu viel werden, hat er aus seiner Lieblingsserie „Prison Break“ ja gelernt, wie man sich dem entziehen kann. Diese und weitere persönliche Infos verrät er in seiner Playlist. Teamkollege Emil Hansson stellt sich diesmal unserem Steckbrief, und wer wissen möchte, wie sich unsere Jungadler im Sportschulduell gegen LHC Cottbus geschlagen haben, sollte auf Seite 31 vorbeischauen.

Klicke hier, um dir das ARENA-Hallenheft online anzuschauen.

Wie wünschen viel Spaß beim Lesen und ein schönes Adventswochenende!