Bundesliga - 13 / 10 / 2023

ARENA-Heft zum Spiel gegen TuS N-Lübbecke

Wusstet Ihr, dass VfL-Kapitän Karl Roosna jetzt Fischer wäre, wenn es mit der Handball-Karriere nicht geklappt hätte? Diese und weitere spannende Infos verrät er im Steckbrief, den ihr jetzt online im Hallenheft für das heutige Heimspiel gegen TuS N-Lübbecke findet.

Außerdem präsentiert Emil Hansson seine Playlist, und wir verraten Euch, wie sich unsere A-Jugend bisher in der Jugendbundesliga schlägt. Apropos Jugend: Letzten Sommer hatten 120 Kids im Alter zwischen 8 und 17 Jahren richtig viel Spaß in den Ferienfreizeiten des 1. VfL Potsdam. Wer 2024 die besten Ferien seines Lebens erleben möchte, kann sich jetzt schon für die geplanten Sommercamps im EJB am Werbellinsee anmelden. Alle Infos dazu sind auf Seite 30 zu finden.

In sechs Wochen ist es wieder so weit: Die Adler und die Füchse gehen am Sonntag, den 26. November 2023, bei einem Doppelspieltag in der Berliner Max-Schmeling-Halle gemeinsam auf Punktejagd. Während die Füchse Berlin um 15 Uhr auf den Handball Sport Verein Hamburg treffen, geht es für die Adler um 18 Uhr gegen den VfL Lübeck-Schwartau. Der Ticketverkauf ist bereits gestartet. Das Ticket ist für beide Spiele gültig, und natürlich zählt auch eure VfL-Dauerkarte. Allerdings müsst ihr diese in ein mobiles Ticket umtauschen. Damit möglichst viele Fans den 1. VfL Potsdam bei diesem besonderen Heimspiel unterstützen, haben wir Euch auf Seite 14 kurz & knapp alle Infos zusammengestellt.

Klicke hier, um dir das Arena-Hallenheft online anzuschauen.

Viel Spaß beim Lesen!