Bundesliga - 02 / 12 / 2023

ARENA-Heft zum Spiel gegen TSV Bayer Dormagen

Keine Zeit zum Feiern und zum Verschnaufen: Kaum hat der 1. VfL Potsdam nach seinem knappen 28:27-Sieg beim Doppelspieltag gegen den VfL Lübeck-Schwartau erstmals die Tabellenspitze der 2. Handball-Bundesliga übernommen, ging es in eine knallharte englische Woche. Nachdem die Adler am Donnerstagabend auswärts bei TV Großwallstadt mit 36:30 den nächsten Sieg feierten, geht‘s am ersten Adventssonntag, den 3. Dezember, um 17:00 Uhr in der MBS Arena gegen TSV Bayer Dormagen.

Diese Partie wird von unserem Partner XU sustainable präsentiert. Ob Maxim Orlov sich aus seinem Lieblingsfilm „Kung Fu Panda“ Tricks für die Platte abgeschaut hat, ist nicht überliefert, aber diese und weitere persönliche Infos verrät er in seiner Playlist. Teamkollege Nils „Fuhre“ Fuhrmann stellt sich diesmal unserem Steckbrief, und wer den 1. VfL Potsdam finanziell mit Mini-Spenden unterstützen möchte, sollte unbedingt auf Seite 22 blättern. Dort stellen wir erneut die wichtigsten Infos zur NETTO-Spendenaktion vor, die noch bis 30. Dezember 2023 läuft.

Wie schon beim vorletzten Heimspiel präsentiert sich „WOW“, Potsdams beliebte Varietéshow, am Sonntag in der Halbzeitpause und gibt den Handballfans in der MBS Arena einen kleinen Einblick in das, was die Potsdamerinnen und Potsdamer ab 11. Januar 2024 im Waschhaus erleben. Ausführliche Infos dazu sind im ARENA Hallenheft auf Seite 37 zu finden.

Klicke hier, um dir das ARENA-Hallenheft online anzuschauen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und einen schönen ersten Advent!

Zurück

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

VfL Potsdam erhält Lizenz für beide Bundesligen für die Saison 2024/25

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

„Fokus wiedergefunden“: Adler empfangen am Freitag die HSG Nordhorn-Lingen

Breitensport-Kinder/Jugend - 17 / 04 / 2024

Die Mini-Adler zu Gast beim HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets