Bundesliga - 25 / 12 / 2023

ARENA-Heft zum Spiel gegen HC Elbflorenz 2006

Am zweiten Weihnachtsfeiertag, den 26. Dezember, geht es für die Adler im letzten Spiel vor der Winterpause im Ostderby ab 17:30 Uhr in der heimischen MBS Arena gegen HC Elbflorenz 2006.

Bob Hanning und seine Jungs hoffen nicht nur auf besonders zahlreiche Unterstützung der Fans, sondern fiebern der Revanche entgegen, denn das Hinspiel in Dresden ging zu Saisonbeginn 33:27 verloren.

Im ARENA Heft zum Spiel findet Ihr u. a. ein ausführliches Interview mit Bob Hanning, in dem er die erfolgreiche Hinrunde Revue passieren lässt. Außerdem verrät uns der 55-Jährige in seiner Playlist, dass nicht nur sein Musik-, sondern auch sein kulinarischer Geschmack sehr breitgefächert ist.

Potsdams Topscorer Max Beneke, der weiterhin die Torschützenliste der 2. HBL anführt, stellt sich diesmal unserem Steckbrief, und wer wissen möchte, wann und wo die deutsche Handball-Nationalmannschaft bei der EHF EURO 2024 in Deutschland spielt, sollte auf den Seiten 14/15 vorbeischauen.

Klicke hier, um dir das ARENA-Hallenheft online anzuschauen.

Wie wünschen viel Spaß beim Lesen und nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel einen guten Rutsch ins neue Jahr!