Bundesliga - 25 / 10 / 2023

ARENA-Heft zum Spiel gegen Eulen Ludwigshafen

In der vergangenen Saison noch für unseren heutigen Gegner Eulen Ludwigshafen in der 2. Handball-Bundesliga aktiv, steht der 26-jährige Sergej Gorpishin jetzt für die Adler auf der Platte. In „Meine Playlist“ im aktuellen Hallenheft verrät er u.a. seine Lieblingsserien und –musik.

Außerdem stellt sich Tim Grüner unserem Steckbrief, und wir verraten Euch, wie Ihr Eure Firmenweihnachtsfeier oder ein weihnachtliches Familientreffen im Rahmen der nächsten Heimspiele feiern könntet. Bei Kerzenschein, Weihnachtsdekoration und kulinarischen Köstlichkeiten würden wir in der Adventszeit dafür sorgen, dass Ihr und Eure Gäste in unserer VIP-Lounge ein paar besinnliche Stunden erlebt.

Damit möglichst viele VfL-Fans beim Doppelspieltag der Adler und Füchse am Sonntag, den 26. November 2023, in der Berliner Max-Schmeling-Halle dabei sind, haben wir auf Seite 22 nochmal kurz & knapp alle wichtigen Infos für Euch zusammengefasst.

Klicke hier, um dir das Arena-Hallenheft online anzuschauen.

Viel Spaß beim Lesen!