Bundesliga - 22 / 03 / 2024

ARENA-Heft zum Spiel gegen Aue

Nach dem Unentschieden gegen den TuS N-Lübbecke und der Länderspielpause wollen die Jungs von Trainer Bob Hanning am Samstagabend bei der Partie gegen Aue wieder Vollgas geben. Im aktuellen ARENA-Heft werfen wir noch einmal einen Blick zurück auf das turbulente Heimspiel gegen den TuS Vinnhorst, das mit einiger Verspätung angepfiffen wurde.

Außerdem haben wir mit Maxim Orlov über seine Vertragsverlängerung beim VfL Potsdam geredet und sind gemeinsam mit der HBL dem Erfolgsrezept der Adler auf die Spur gegangen. Im Fokus: Unser Top-Scorer Max Beneke und Moritz Sauter.

In dieser Ausgabe des ARENA-Hefts erfahren wir auch, welche Musik Elias Kofler am liebsten hört und welches Ritual Lasse Ludwig vor dem Spiel nicht auslassen kann.

Klicke hier, um dir das Arena-Hallenheft online anzuschauen.

Zurück

Bundesliga - 10 / 07 / 2024

So bereitet sich der 1. VfL Potsdam auf die Saison 2024/25 vor

Verein - 05 / 07 / 2024

Handball- und Fußballtorhüter trainieren gemeinsam

Verein - 04 / 07 / 2024

Fortbildung der Generationen

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets