Bundesliga - 16 / 02 / 2024

ARENA-Heft zum Spiel gegen den Dessau-Rosslauer HV 06

Ein ganz besonderes Heimspiel erwartet Fans und Mannschaft des VfL Potsdam am heutigen Freitagabend, wenn das erste Match des Jahres vor heimischem Publikum ansteht. Gemeinsam mit der Stadt Potsdam stellen wir dieses unter das Motto „Vielfalt und Toleranz“. Was diese beiden Worte für den Potsdamer Oberbürgermeister Mike Schubert bedeuten und wie wir die Vielfalt in der Stadt feiern, erfahrt ihr im neuen ARENA-Heft.

Eines sei schon vorab verraten: Die MBS Arena wird heute Abend bunt! Neben einem Sondertrikot, mit dem die Adler auflaufen, verteilt unser Partner und Spieltagspresenter EWP 500 bunte T-Shirts, mit dem die Zuschauer im wahrsten Sinne des Wortes „Farbe bekennen“ können.

Im Mittelpunkt des Abends steht aber natürlich der Handball. Wir werfen nochmal einen Blick zurück auf die vergangenen Trainingswochen, in denen es die Adler unter anderem auf die Sonneninsel Fuerteventura zog. Wer wissen möchte, was ein Padel-Turnier damit zu tun hat und wie Bob Hanning die Leistung seines Teams nach den zwei Testspielen gegen Leipzig und Eisenach eingeschätzt hat, sollte einen Blick ins neue ARENA-Heft werfen.

In dieser Ausgabe erfahren wir auch, welchen Beruf Josip Simic ausüben würde, wäre er nicht Handball-Profi geworden und bei welcher Serie Cyrill Akakpo am besten abschalten kann.

Außerdem berichten wir über den vielversprechenden Start der Jungadler in das Jahr 2024 und begrüßen neue Partner im Adlernestwerk.

Klicke hier, um dir das Arena-Hallenheft online anzuschauen.

Viel Spaß beim Lesen!