Bundesliga - 23 / 05 / 2024

ARENA-Heft zum Spiel gegen den ASV Hamm-Westfalen

Der Aufstieg wurde bereits besiegelt, nun soll auch noch der Meistertitel nach Potsdam gehen. Am morgigen Freitag empfängt der 1. VfL Potsdam den ASV Hamm-Westfalen zum letzten Heimspiel dieser Spielzeit in der MBS Arena. Und das soll nicht nur auf der Platte spektakulär werden: Vor und nach der Partie wird das Partyschlager-Duo "Specktakel" dem Publikum einheizen.

Außerdem verabschieden wir die Spieler, die in der nächsten Saison nicht mehr für den VfL auflaufen werden. Vorher blicken wir im ARENA-Heft zum Heimspiel aber noch einmal auf die Highlights der Saison zurück - vom Pokalspiel gegen Hamm bis hin zum Aufstiegsspiel gegen den TV Großwallstadt. Außerdem präsentieren wird unseren Neuzugang im Tor sowie den Nachfolger von VfL-Trainer Bob Hanning und geben einen Ausblick auf die anstehenden Handball-Camps für Kinder und Jugendliche.

Das alles und mehr lest ihr im neuen ARENA-Heft zum Spiel gegen Hamm-Westfalen. Viel Spaß dabei!

Klicke hier, um dir das Arena-Hallenheft online anzuschauen.

Bundesliga - 25 / 10 / 2024

Marvin Siemer fällt bis Ende des Jahres aus

Bundesliga - 24 / 10 / 2024

Nächstes Heimspiel in der Daikin HBL gegen den VfL Gummersbach