Bundesliga - 23 / 05 / 2024

ARENA-Heft zum Spiel gegen den ASV Hamm-Westfalen

Der Aufstieg wurde bereits besiegelt, nun soll auch noch der Meistertitel nach Potsdam gehen. Am morgigen Freitag empfängt der 1. VfL Potsdam den ASV Hamm-Westfalen zum letzten Heimspiel dieser Spielzeit in der MBS Arena. Und das soll nicht nur auf der Platte spektakulär werden: Vor und nach der Partie wird das Partyschlager-Duo "Specktakel" dem Publikum einheizen.

Außerdem verabschieden wir die Spieler, die in der nächsten Saison nicht mehr für den VfL auflaufen werden. Vorher blicken wir im ARENA-Heft zum Heimspiel aber noch einmal auf die Highlights der Saison zurück - vom Pokalspiel gegen Hamm bis hin zum Aufstiegsspiel gegen den TV Großwallstadt. Außerdem präsentieren wird unseren Neuzugang im Tor sowie den Nachfolger von VfL-Trainer Bob Hanning und geben einen Ausblick auf die anstehenden Handball-Camps für Kinder und Jugendliche. 

Das alles und mehr lest ihr im neuen ARENA-Heft zum Spiel gegen Hamm-Westfalen. Viel Spaß dabei!

Klicke hier, um dir das Arena-Hallenheft online anzuschauen.

Zurück

Bundesliga - 10 / 07 / 2024

So bereitet sich der 1. VfL Potsdam auf die Saison 2024/25 vor

Verein - 05 / 07 / 2024

Handball- und Fußballtorhüter trainieren gemeinsam

Verein - 04 / 07 / 2024

Fortbildung der Generationen

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets