Bundesliga - 04 / 04 / 2024

ARENA-Heft zum Spiel gegen Bietigheim

Nur noch vier Heimspiele stehen auf dem Saisonplan, vier entscheidende Heimspiele. Eines davon erleben wir am morgigen Abend, wenn der aktuelle Tabellenzweite aus Bietigheim bei uns zu Gast sein wird. Nach dem Auswärtssieg in Ludwigshafen und einer, für Potsdamer Verhältnisse, entspannten Trainingswoche wollen die Jungs von Trainer Bob Hanning am Freitagabend wieder Vollgas geben. Im aktuellen ARENA-Heft werfen wir noch einmal einen Blick zurück auf das letzte Heimspiel gegen Aue, das die Jungs mit 40:28 für sich entscheiden konnten.

Außerdem haben wir mit Cyrill Akakpo über seine Vertragsverlängerung und mit dem schwedischen Nationalspieler Valter Chrintz über seinen Einstand bei den Adlern geredet.

In dieser Ausgabe des ARENA-Hefts erfahren wir auch, wer der Lieblingsgegner von Nils Fuhrmann ist und welches Essen bei Joshua Thiele auf dem Teller landet.

Klicke hier, um dir das Arena-Hallenheft online anzuschauen.

Zurück

Bundesliga - 10 / 07 / 2024

So bereitet sich der 1. VfL Potsdam auf die Saison 2024/25 vor

Verein - 05 / 07 / 2024

Handball- und Fußballtorhüter trainieren gemeinsam

Verein - 04 / 07 / 2024

Fortbildung der Generationen

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets