Verein - 23 / 10 / 2023

Aktive Nachwuchsförderung mit VfL Patenschaft

Noch acht Wochen bis Weihnachten, und die Suche nach Geschenken ist in vollem Gange. Wer einen Fan des 1. VfL Potsdam beschenken möchte oder ein Geschenk für jemanden sucht, der ‚sowieso schon alles hat‘, dann wäre die VfL Nachwuchspartnerschaft eine Alternative.

Alle Mitglieder, ihre Familie und Freunde sowie Handballfans haben auch in dieser laufenden Saison die einzigartige Chance, ein wichtiger Teil der Nachwuchsförderung des Vereins zu werden. Mit einem Spendenbetrag in Höhe von 50 Euro kann eine Patenschaft für die Adlerjugend erworben werden. Alle Paten werden in jedem ARENA-Hallenheft der Saison 2023/24 verewigt und bekommen ihren eigenen Bereich auf der VfL-Handballplatte. Jeder Pate kann sich das Feld aussuchen und nach seinen individuellen Wünschen gestalten. Ob Name, Logo oder Grußbotschaft - alles ist möglich. Natürlich kann die Patenschaft auch für jemand anderes erworben werden. Fakt ist: Alle Paten leisten einen wichtigen Beitrag zur Förderung des VfL-Nachwuchses.

Und so einfach geht’s:

Die Spende unter Angabe der Adresse und dem Hinweis „Spende Patenseite“ sowie Wunschtext, Wunschlogo und Wunschfeld auf das folgende Konto überweisen:

Kreditinstitut: Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

BIC: WELADED1PMB

Für weitere Informationen und das Senden des gewünschten Logos einfach Email schreiben an buchhaltung@vfl-potsdam.de

Falls Sie sich als Familie oder Firma in einem größeren Rahmen für den VfL und seine Nachwuchsarbeit engagieren möchten, dann schauen Sie beim „SupportersClub“ vorbei. Hier geht es zu den Infos: https://www.vfl-potsdam.de/start/supportersclub