Breitensport-Kinder/Jugend - 19 / 12 / 2023

Adler-Küken und Jungadler mit besonderen Weihnachtsfeiern

Ein besonderes Ereignis in der Adventszeit sind stets die Weihnachtsfeiern unseres Adler-Nachwuchses. Die Veranstaltungen stehen jedes Mal unter dem Motto: Sport, Spiel, Spaß – und Geschenke! Ob bei den Staffelspielen, beim Fußball oder beim Buildern – die Kinder sowie ihr Trainerteam (und die Eltern) kamen wie immer gehörig ins Schwitzen. Bei der Bescherung stach in diesem Jahr ein Präsent besonders heraus. Nachdem unserem Trainer Frank Hanisch vor Kurzem das Fahrrad entwendet wurde, konnte ihm Dank der tollen Sammelaktion flugs ein neues Fahrgerät überreicht werden. Ein großer Dank geht daher für die vielen Spenden an die VfL-Eltern! Wir wünschen unseren Jungadlern, ihrem tollen Trainerteam und allen Angehörigen ein tolles Weihnachtsfest!

Fotos: Dennis Pawlowsky

Zurück

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

VfL Potsdam erhält Lizenz für beide Bundesligen für die Saison 2024/25

Bundesliga - 17 / 04 / 2024

„Fokus wiedergefunden“: Adler empfangen am Freitag die HSG Nordhorn-Lingen

Breitensport-Kinder/Jugend - 17 / 04 / 2024

Die Mini-Adler zu Gast beim HSG RSV Teltow/Ruhlsdorf

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets