Verein - 11 / 12 / 2023

A-Jugend mit erstem Sieg in der Pokalrunde

Unsere Jung-Adler vom 1. VfL Potsdam haben am vergangenen Sonntagnachmittag gegen die Mannschaft aus Wetzlar 29:26 (12:14) gewonnen. Nach der Begegnung am Montagabend in Melsungen und der unglücklichen 27:29 (15:15)-Niederlage zeigten die Potsdamer gewachsene Leistungsstärke und feierten nun einen verdienten doppelten Punktgewinn. Neben dem starken Torhüter Lion Schmidt ragten Thato Weiß, Robin Schaffert und auch Bennet Heine aus der insgesamt guten Mannschaftsvorstellung noch heraus. „ Der Sieg tat einfach gut“, kommentierte Co-Trainer Ulf Rosadzinski das Geschehen. Weiter geht es für unsere Jungs und ihrem Trainer Alexander Haase erst am 20. Januar des neuen Jahres, wenn sie daheim den HSC 2000 Coburg empfangen. Wir wünschen viel Erfolg!

 

 

Zurück

Bundesliga - 19 / 07 / 2024

Handball-Bundesliga GmbH gibt Spielpläne der Saison 2024/25 bekannt

Bundesliga - 18 / 07 / 2024

Saisonauftakt mit Leistungsdiagnostik und ersten Trainingseinheiten

Bundesliga - 10 / 07 / 2024

So bereitet sich der 1. VfL Potsdam auf die Saison 2024/25 vor

Newsletter

Du willst immer auf dem neusten Stand sein und alle aktuellen News direkt in dein Postfach? Dann klick einfach auf den Button und melde dich für unseren Newsletter an. Einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.

Anmelden
Tickets